Competent servicing of your process management applications.
Ihr Nutzen: Geldwerter Vorteil gegenüber iGrafx® – Standard Support durch kostenfreie Bereitstellung von DRSM-Hilfspro-grammen (vgl. Pkt. 3) im Wert von über 1.000 € netto zzgl. kostenfreier Maintenanceleistungen für diese Hilfsprogramme. Unsere Leistungen: 1. Der Kunde hat die Möglichkeit, sich bei Fragen im Rahmen der Benutzung/Bedienung der Software per E-Mail und/oder Telefon an DRSM in Chemnitz zu wenden. Konkrete Anfragen können zu den gekauften Produkten gestellt werden. 2. Unabhängig davon setzt sich der Support DRSM aktiv mit dem Kunden in Verbindung, um über ev. Neuerungen rund um das erworbene Leistungspaket zu informieren oder bestehende Probleme des Kunden aufzunehmen. 3. DRSM stellt kostenfrei folgende Hilfsprogramme zur Verfügung: DRSM-iGrafx®-AutoVersion_AutoDate DRSM-iGrafx®-AutoÜbersicht Diese Hilfsprogramme werden bei Release-Wechseln, Updates und Upgrades der iGrafx®-Software hinsicht-lich ihrer Funktionsfähigkeit überprüft. Neue Versionen werden dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt. 4. Der Kunde wird aktiv über alle Release-Wechsel, Updates und Upgrades informiert. Wünscht der Kunde Unterstützung bei der Installation des neuen Release/der Updates/Upgrades erfolgt diese zum Beispiel per Remote und auf gesonderte Rechnung nach Aufwand